Über Uns

Unser Team besteht aus Experten in den einzelnen Bereichen von Forschung & Entwicklung, Logistik, Produktion und Marketing, sowie externen Vertragspartnern, mit denen wir eng zusammenarbeiten.

Die ersten zwei Jahre lag die Heimat von ConVet im Düsseldorfer Medienhafen. Im Gebäude des berühmten Architekten Frank Gehry mit Blick auf den Yachthafen wurden Ideen entwickelt und umgesetzt. Dieses kreative Umfeld gepaart mit hanseatischer Kaufmanns-Tradition bildete die erfolgreiche Basis für die ersten Aktivitäten von ConVet.

Seit 2010 ist unser ConVet-Standort im pharmanahen Umfeld
auf dem Creative Campus in Monheim.

Convet

Wir haben bereits mehr als zwei Dutzend Produkte entwickelt, die in den Ländern der EU, den USA, Kanada, Asien und Südamerika vertrieben werden.

Testimonial

ConVet-Gründer und Geschäftsführer Dr. Olaf Hansen verbindet als Tierarzt und MBA die Tiermedizin mit der betriebswirtschaftlichen Perspektive. Er arbeitete ab 1996 im Ressort Forschung und Entwicklung der Division Animal Health der Bayer AG. In dieser Zeit baute er das „Advantage Monitoring System“ auf und war maßgeblich an der Erforschung und Entwicklung von Advantix® beteiligt. Von 2006–2008 war Herr Dr. Hansen im Ressort Business Development als globaler Projektmanager für verschiedene Projekte im Bereich Animal Health der Bayer HealthCare AG tätig, ehe er sich 2008 mit der ConVet selbständig machte.

testimonial
Dr. Nora Börner hat an der Australian National University in organischer Chemie promoviert und anschließend in Quebec, Kanada, weiter geforscht. Nach ihrer Tätigkeit in der deutschen Automobilbranche ist sie nun Leiterin des Projektmanagements bei ConVet. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung in internationalen Biozid-Zulassungen, regulatorischen Angelegenheiten und Produktentwicklung arbeitet sie eng mit den Partnern von ConVet zusammen, um neue und innovative Biozid-Produkte zur Marktreife zu bringen. Darüber hinaus beaufsichtigt Nora die Produktion, die Logistik und den technischen Kundendienst im Zusammenhang mit abgeschlossenen Projekten.
testimonial

Nikki Kramer absolvierte ihr Studium in Chemie (BSc.) und Science & Business Management (MSc.) an der Universität Utrecht. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in Forschung und Entwicklung sowie in der Produktentwicklung von regulierten Produkten wie Kosmetika, Bioziden, Medizinprodukten und Arzneimitteln. Sie arbeitete als Technical Key Account Managerin im Bereich superabsorbierender Materialien und war für den europäischen Kundenstamm verantwortlich. Bei ConVet ist Nikki als Leiterin der Produktentwicklung für die Gestaltung, Herstellung und den Vertrieb innovativer Produkte verantwortlich, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.

Gelegen zwischen den Großstädten Köln und Düsseldorf, können Sie gemeinsam mit uns bei einem ersten Treffen den Ausblick auf den Rhein genießen.